Anti Brumm Forte

Anti Brumm Forte – zuverlässiger Mückenschutz von bis zu 6 Stunden


Auf Basis des effektiven Wirkstoffs N,N-Diethyl-m-toluamid (DEET) schützt Anti Brumm Forte bis zu 6 Stunden zuverlässig vor tag- und dämmerungsaktiven Insekten sowie Malariaüberträgern. Das breite und zuverlässige Wirkspektrum überzeugt auch ein renommiertes Testinstitut wie Stiftung Warentest: In der Kategorie Mückenschutz erhielt Anti Brumm Forte im aktuellen Test 5/2017 zum wiederholten Mal die Bestnote "sehr gut".

weiterlesen >

Anti Brumm Forte Pumpzerstäuber
PZN
02830585
Packungsgröße
150 ml
Darreichungsform
Anbieter
HERMES Arzneimittel GmbH

UVP:
16,90 ¤
Unser Preis:
16,50 ¤
Grundpreis:
(11,00 ¤ pro 100 ml)
0,40 ¤
Verfügbarkeit:
 sofort lieferbar

loading...
Anti Brumm Forte Pumpzerstäuber
PZN
02830579
Packungsgröße
75 ml
Darreichungsform
Anbieter
HERMES Arzneimittel GmbH

UVP:
10,25 ¤
Unser Preis:
9,80 ¤
Grundpreis:
(13,07 ¤ pro 100 ml)
Sie sparen:
0,45 ¤ (4%)
Sie sparen: 4%
Verfügbarkeit:
 sofort lieferbar

loading...

Auch in den Tropen zuverlässig

Anti Brumm Forte mit seiner langfristigen und effektiven Schutzwirkung konnte insbesondere bei tropischen Mückengattungen, wie Culex- oder Aedes Mücken mit seinem zuverlässigen Schutz punkten: Mit der „sehr guten“ Auszeichnung im Bereich Mückenschutz ist es sowohl gegen tag- als auch nachtaktive Blutsauger empfehlenswert.

„Durch die zunehmende Verbreitung der Vektoren (Mücken) und die gestiegene Reiseaktivität stellen mückenübertragene Infektionen – und insbesondere Dengue-Fieber und auch immer noch Malaria – für Reisende ein relevantes Gesundheitsrisiko dar“, so Professor Dr. med. Tomas Jelinek, Wissenschaftlicher Leiter des CRM Centrum für Reisemedizin.1

Aber auch hierzulande ist ein effektiver Schutz wichtig: Die asiatische Tigermücke zum Beispiel, ist durch die schleichende Klimaerwärmung schon längst in Italien, Frankreich, Spanien und in den wärmeren Regionen Süddeutschlands heimisch geworden.

Anti Brumm Forte wurde auch vom Schweizerischen Tropeninstitut gegen die Gelbfiebermücke Aedes aegypti und die Malariamücke Anopheles gambiae erfolgreich getestet.

1Centrum für Reisemedizin: „Weltgesundheitstag am 7. April 2014 zum Thema vektorübertragene Erkrankungen Mückenschutz wird für Reisende immer wichtiger“ http://crm.de/presse/index01.html

* Stiftung Warentest Test (05/2017): Stiftung Warentest zeichnete den Mückenschutz von Anti Brumm Forte zum wiederholten Male mit „sehr gut“ aus. Auch der Zeckenschutz von Anti Brumm Zecken Stopp und Anti Brumm Forte wurde mit Bestnoten ausgezeichnet.

Insektenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.