Veroval Markenshop

Veroval SELBST-TEST - Selbstbewusst. Selbstbestimmt.


Veroval Intoleranz Allergie Veroval Familienplanung
Veroval akute Beschwerden Veroval Praevention


Veroval Selbst-Tests - Jetzt selber zu Hause testen

Ständiges Niesen, geschwollene Augen und dann dieser Juckreiz … Weisen diese Symptome auf eine Allergie hin? Können häufige Bauchschmerzen von einer Gluten-Intoleranz verursacht werden? Besteht eine Harnwegsentzündung oder ist es nur eine Reizung? Diesen und anderen Fragen können Sie nun selbst auf den Grund gehen.

Die moderne Lebensführung hält zahlreiche Herausforderungen bereit. Viele Menschen vereinbaren Arbeitsalltag, Partnerschaft und Familienleben miteinander – eine Aufgabe, die Kraft, aber vor allem Zeit beansprucht. Bei leichten Beschwerden wird ein Arzttermin da gerne einmal aufgeschoben.

Doch auch harmlos wirkende Beschwerden wie Abgespanntheit, Sodbrennen, Augenreizung oder Blähungen verlangen, wenn sie länger anhalten, nach einer Abklärung. Wer dann nicht auf einen Arzttermin warten oder dem unsicheren Antwortenkatalog von „Dr.Google“ vertrauen möchte, hat jetzt die Chance, selbst zu überprüfen, um welche Erkrankung es sich handeln könnte.

Mit Veroval bietet HARTMANN – einer der führenden Hersteller von Produkten für Ärzte, Krankenhäuser und Apotheken – nun eine große Bandbreite medizinischer Selbst-Tests für zu Hause an. Veroval Selbst-Tests sind leicht zu verwenden und die zuverlässigen Ergebnisse stehen innerhalb von Minuten zur Verfügung.

Für alle, die wissen statt warten wollen.



Weitere Informationen unter www.veroval.de