Die Version deines Browsers wird nicht vollständig unterstützt, bitte update deinen Browser um das gesamte Erlebnis zu erhalten.

Kunstausstellung von Tatjana Wolfers bei SANICARE in Bad Laer

Bad Laer (30.06.2020) – Am vergangenen Mittwoch, den 24.06.2020 fand für Kunstinteressierte aus der Region Bad Laer eine kleine Vernissage der Bordesholmer Künstlerin Tatjana Wolfers statt. Gastgeber der Vernissage war Inhaber und Apotheker Christoph Bertram, der das Event am Standort seiner SANICARE-Versandapotheke durchführte und neben der Künstlerin auch die Kunstfans bei Sektempfang und Buffet persönlich begrüßte. Ebenfalls Teil des kleinen Kunstevents war eine Besichtigung in das logistische Herzstück des Unternehmens. Tatjana Wolfers präsentierte den interessierten Besuchern 18 Bilder und Skulpturen auf über 20 Metern Ausstellungsfläche in der Firmengalerie. Die zumeist abstrakten Werke der Künstlerin bleiben auch noch über das Event hinaus als Leihgabe in den Räumlichkeiten der Versandapotheke hängen. Die Künstlerin, 1961 in Berlin geboren (von Meer), verbrachte ihre ersten Lebensjahre in England und wuchs anschließend in Bad Iburg auf. Nach dem Abitur in Georgsmarienhütte startete sie mit der Restauration und Malerei von russischen Ikonen in Wien. Bis heute betreibt sie das Atelier „Malstatt“ in Bordesholm für ihre Dauerausstellung und Malkurse. Weitere Informationen zur Künstlerin Tatjana Wolfers finden Sie unter: https://www.instagram.com/tatjanawolfers/. Auch in Zukunft möchte Christoph Bertram ähnliche Events und Ausstellungsmöglichkeiten verschiedenen regionalen und überregionalen Künstlern ermöglich. Bei Interesse können sich diese gerne melden.

Künstlerin Tatjana Wolfers und Sanicare-Inhaber und Apotheker Christoph Bertram

Bildunterschrift: Künstlerin Tatjana Wolfers und Sanicare-Inhaber und Apotheker Christoph Bertram bei der Vernissage in Bad Laer. (Quelle: BS-Apotheken OHG)

Über die BS-Apotheken OHG
Die BS-Apotheken OHG ist Besitzerin dreier großer Versandapotheken-Marken und betreibt unter anderem die Marke Sanicare - eine der größten deutschen Versandapotheken mit Sitz in Bad Laer (Niedersachsen). Viele Hundert Fachkräfte aus der eigenen Apotheke und von Partnerfirmen sorgen für eine persönliche, umfassende pharmazeutische Beratung und Betreuung der 1,6 Millionen Kunden im gesamten Bundesgebiet. Sanicare beliefert seine Kunden mit Originalware aus dem Direktbezug aller namhaften Hersteller i.d.R. innerhalb eines Tages nach Bestelleingang. Sanicare ist mit dem Deutschlandtest-Siegel „Kundenliebling 2015“ in Gold ausgezeichnet worden und gehört nach Ergebnissen einer großen Verbraucherstudie von Focus-Money, dem Marktforschungsinstitut Service Value GmbH und Deutschland Test zu den beliebtesten Marken deutscher Verbraucher. Sanicare ist beim Deutschen Institut für Medizinische Information und Dokumentation (DIMDI) als behördlich zugelassene Versandapotheke gelistet und führt das EU-Internetlogo www.sanicare.de.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Die Sanicare Apotheke (BS-Apotheken oHG, Grüner Weg 1, 49196 Bad Laer) behält sich vor, Bestandskunden auf Grundlage eines überwiegenden Interesses Angebote aus ihrem Sortiment und Kundenzufriedenheitsbefragungen postalisch und per E-Mail zuzusenden. Der Versand per E-Mail erfolgt jedoch nur dann, wenn wir die E-Mail-Adresse des Kunden im Zusammenhang mit dem Verkauf einer Ware oder Dienstleistung erhalten haben. Du kannst der Zusendung von Angeboten und Zufriedenheitsbefragungen jederzeit durch formlose E-Mail an service@sanicare.de widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Weitere Einzelheiten kannst du unseren Datenschutzbestimmungen entnehmen. Diesen Hinweis erteilen wir nach Maßgabe von Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f) i.V.m. Art. 21 DS-GVO und § 7 Abs. 3 UWG.